– Bewährtes wurde fortgesetzt.
Nun ist er Geschichte der Polizeiball 2016 .
Zahlreiche Ehrengäste, Polizisten, Unternehmer und Bürger waren auch diesmal gekommen. Am Eingang empfing wie immer unser Polizeitrabi.
Vielen Dank an unseren NVK-Verlag aus Werlte und an unser aktives Fördermitglied Jürgen Voigt, durch die dieser Ball erst möglich wurde.
Ehrenkommissar wurde der Chef vom Autohaus Ertl, Christian Ertl aus Döbeln. Er hatte uns ein neues Mitgliederbetreuungsfahrzeug kostenlos übergeben.
Es wurde viel getanzt und miteinander gesprochen. Für eine gute Stimmung sorgten auch die Crazy Cats und konnten die Gäste begeistern.
Am Ende konnte man resümieren, so geht es auch, viel Tanzen und Vergnügen mit weniger Programmfüllung und Preisen.

Der Landesvorstand zum Ball

Weitere Bilder dazu findet Ihr im Mitgliederbereich.
» Registrieren: zum Mitgliederbereich …

Im Archiv stöbern