Anfang Mai steht die diesjährige Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung an.

Aus diesem Grund laden wir Euch herzlich dazu ein, am 08.02.2019 an der 1. Programmatischen Konferenz der Jungen Polizei Sachsen teilzunehmen.

Wir möchten erstmals seit vielen Jahren wieder in der JAV mitwirken und treffen uns deshalb, um Inhalte für die kommende Amtsperiode zu erarbeiten.

Werdet aktiv und arbeitet mit uns an unserem Programm, um bessere Ausbildungsverhältnisse innerhalb der Sächsischen Polizei zu erwirken!

Wir konnten folgende Fachreferenten für die Veranstaltung gewinnen:
KHMin Cathleen Martin, Landesvorsitzende der DPolG Sachsen
und
POK Maik Ebersbach, ehem. Personalratsvorsitzender und ehem. Schatzmeister der DPolG Sachsen

Wir treffen uns um 16:15 Uhr in Leipzig. Der genaue Ort (entweder BePo oder PD) wird allen Interessierten rechtzeitig mitgeteilt.

Du möchtest teilnehmen?
Melde dich rechtzeitig unter:

junge.polizei@dpolg-sachsen.de

Mit freundlichen Grüßen

Deine Junge Polizei Sachsen
Verantwortlicher: Sören Herrmann

Im Archiv stöbern