Facebook
Twitter Facebook Google+
Deutsche Polizeigewerkschaft Sachsen e.V. im Deutschen Beamtenbund  

Mitglied werden

Du möchtest  Mitglied der Deutschen Polizeigewerkschaft im Deutschen Beamtenbund Landesverband Sachsen e.V. werden?

Dann haben wir hier noch ein paar Informationen für dich.


Beitrittserklärung

Änderungsmeldung

ÄnderungsmeldungPDF-Download
Beitragstabellen

BeitragstabellenPDF-Download

Weitere Formulare findet ihr als registriertes Mitglied im Downloadcenter des Mitgliederbereichs.

Alternativ könnt ihr eine Mitgliedschaft auch direkt online beantragen:





Ihre Mitgliedsnummer (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum TT.MM.JJJJ (Pflichtfeld)

Strasse/Nr. (Pflichtfeld)

PLZ / Wohnort (Pflichtfeld)

Dienststelle/Kreisverband (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon/Mobil

Bitte geben Sie diesen Code im nachfolgendem Feld ein:
captcha


Einverständniserklärung

Ich bin mit der Speicherung meines Namens und der Adresse sowie Bankverbindung, Mitgliedsnummer, Zugehörigkeit zum Kreisverband sowie des Beitragsschlüssels (§ 26 Bundesdatenschutzgesetz) und zur Verwendung meiner Anschrift im Rahmen des Mietgliederservices einverstanden.