Unter dem Motto „Familienzeit“ fand am 18.08.2018 unser 2. Familienfest der DPolG Sachsen im Sonnenlandpark in Oberlichtenau statt.

Ca. 200 Mitglieder, Partner, Kinder und Enkelkinder folgten bei sehr schönen Wetter unserer Einladung. Weiter konnten wir als Gäste noch 15 junge Erwachsene von den Special Olympics Sachsen / Bereich Chemnitz begrüßen.


Gemeinsam ging es dann in den Sonnenlandpark, wo jeder individuell die schöne Umgebung und die zahlreichen Attraktionen erleben konnte. Nach einem Mittagssnack gab es für alle Kinder ein kleines Geschenk. Sie konnten sich über eine Trinkflasche, Malbücher, Stifte, Taschenlampen und vieles mehr freuen.

Natürlich fand sich auch Zeit mit unseren Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Dabei stand diesmal jedoch nicht die Arbeit im Vordergrund. Dieser Tag stand im Zeichen der Familie und so wurde es auch von Allen gesehen und angenommen. Gerade in der heutigen Zeit ist die Familienzeit unbezahlbar.
Wir hoffen, dass wir mit unserer Veranstaltung ein klein wenig dazu beitragen konnten.

Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, dass es so eine schöne gelungene Veranstaltung war.

Katja Spranger
Gleichstellungsbeauftragte und
Mitglied im Vorstand des KV Chemnitz

Im Archiv stöbern