Am 07.06.2018 wurde der diesjährige BOS-Lauf für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben durch das Präsidium der Bereitschaftspolizei ausgerichtet und fand im Kreis Leipzig statt. Insgesamt traten 19 Teams mit 76 Teilnehmern im sportlichen Wettkampf gegeneinander an.
Auch die DPolG Sachsen war dabei, zwar nicht mit einem Team, aber dafür als Sponsor der Getränke für die Teilnehmer.

Auszugsweise hier die Mail des Organisationsteams an uns:

„… Auch einen Herzlichen Dank an die DPolG, welche es uns mit ihrer finanziellen Zuwendung ermöglicht hat, die Durststrecken auf der Strecke wenigsten etwas zu mildern, indem wir (die gesamten verfügbaren!!!) Getränke für die Strecke kaufen konnten.

In diesem Sinne, ein Herzliches Dankeschön. Sollte es noch offene Fragen etc. geben, so stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ORG-Team des BOS- Laufes 2018 “

 

Auch hier haben wir wieder bewiesen, dass wir eine „Polizeifamilie“  und „WirfürEuch“ da sind.

 

Peter Krebs
Vorsitzender KV Leipzig

 

Im Archiv stöbern