Werte Mitglieder,

unter dem hier hinterlegten Link findet Ihr im Mitgliederbereich den Artikel unseres Landesredakteurs und Ehrenvorsitzenden, welcher ebenso im Polizeispiegel veröffentlicht wurde.
Darin werden unter anderem die Gründe dargelegt, warum innerhalb von 2 Jahren ein erneuter Landesdelegiertentag stattfindet.

Nun konnte das große Ereignis beginnen. Am 26.01.2017 fand im Festsaal der Bereitschaftspolizeistandort Dresden der aLDT statt.
Durch die Mandatsprüfungskommission wurde genau nachgeprüft, ob alle berechtigte Delegierte des aLDT waren und Protokoll geführt, wer den Saal verließ und wieder erschien. Dazu wurde ständig vom Tagungsleiter vor der Abstimmung der aktuelle Stand erfragt.

Als Gäste unseres Bundesverbandes nahm der stellvertretende Bundesvorsitzende Michael Hinrichsen und der Bundesgeschäftsführer Sven-Erik Wecker (v.l.) teil.

Der aLDT hat mit der Begrüßung, Wahl des Präsidiums sowie  der einzelnen Kommissionen begonnen !
Im Anschluß erfolgte der Geschäftsbericht seitens der Landesvorsitzenden, Frau Martin.

Aufmerksam und kritisch wurde den Ausführungen gefolgt und man überlegte sich genau wie man abstimmte, geht es doch um die nächsten 5 Jahre der DPolG Sachsen.

Am Nachmittag erst konnte die Wahl beginnen und dauerte dann ca. 2 1/2 Stunden.

Gegen 19.00 Uhr stand nun fest – der neue Landesvorstand und die beiden Kassenprüfer.

v.l. Michael Hinrichsen, Maik Ebersbach, Konrad Clair, Max Tröger, Cathleen Martin, Hans-Georg Liebick, Gerhard Stankawitz, Jens Möbius, Katja Spranger, Peter Krebs, Frank Reichelt, Reinhard Gärtner und Lars Kuppi.

Hier zur Pressemeldung der DPolG Sachsen!

Im Archiv stöbern