Die beliebte Weihnachtsfeier auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt und dem anschließenden geselligen Beisammensein im Turmbrauhaus besuchten nun schon 12 Senioren.

Die Erlebnisse aus alten Zeiten, Neuigkeiten und andere interessante Details wurden ausgetauscht.

Alle hatten alle wieder viel Spaß und planen für 2017 einige verrückte Events. Wie Senioren nun einmal so sind.

Schade, dass die Oktoberfahrradtour nicht stattfinden konnte, doch sie wird 2017 nachgeholt.

Als erstes ist im 1. Quartal ein Buttermilchgetzen-Essen in im Gasthof Wiesners Teichwirtschaft, geplant. Neben dem traditionell erzgebirgischen Buttermilchgetzen kann man auch tolle Fischgerichte und andere schmackhafte Speisen verzehren.

Der Termin wird noch bekannt gegeben. Wir hoffen dann wieder auf eine rege Beteiligung.

Gerhard Stankawitz
Pensionärsbeauftragter
KV-Chemnitz

Im Archiv stöbern