DPolG 11.10.18:
Das sagt die Polizei zum Diesel-Urteil: Wirksame Kontrolle der Fahrverbote „völlig ausgeschlossen“

https://www.bz-berlin.de/berlin/wirksame-kontrolle-der-fahrverbote-voellig-ausgeschlossen

DPolG S-H 15.10.18:
Schlechte Chancen gegen Messer-Attacken

In Oldesloe wurde ein Messer-Angreifer von einem Polizisten erschossen. Eine Vorführung von Einsatztrainern macht deutlich, dass es für den Beamten wohl kaum eine Alternative zum Waffeneinsatz gab.
http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Nach-der-Messer-Attacke-von-Bad-Oldesloe-mit-toedlichen-Polizeischuessen-demonstrieren-die-Beamten-die-Gefahr-von-Messerangriffen

DPolG S-H 15.10.18:
Polizei demonstriert Risiken von Messerangriffen
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Polizei-demonstriert-Risiken-von-Messerangriffen,shmag57466.html

Im Archiv stöbern