Am 14.November 2019 fand in Dresden die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Dresden statt. Hauptschwerpunkt war die Wahl des Kreisvorstandes sowie der Delegierten zum Landeshauptvorstand. Nach kurzer und sachlicher Diskussion mit den anwesenden Mitgliedern des Landesvorstandes erfolgte dann die Aufstellung der Kandidaten für den Kreisvorstand. In einzelnen Wahlgängen wurden im Anschluß der Kreisvorsitzende; ein Stellvertreter; der Schatzmeister sowie ein Beisitzer gewählt.
Als Kreisvorsitzender fungiert Ingo Hoppe.
Holger Heyn ist ab sofort Stellvertreter.
Für Finanzen, also als Schatzmeisterin, ist Petra Cürten zuständig.
Als Beisitzer im Kreisvorstand arbeitet Rudi Berndt mit.
Die Wahl des Kreisvorstandes erfolgte bei allen Kandidaten einstimmig.
Im Anschluß wurden die Kandidaten als Delegierte zum Landeshauptvorstand aufgestellt und entsprechend gewählt.

Der Landesvorstand wünscht dem neu gewählten Kreisvorstand viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben und sichert diesem natürlich vollste Unterstützung zu.

Rudi Berndt, Ingo Hoppe, Petra Cürten und Holger Heyn (v.l.n.r.)

Peter Krebs
Mitglied des Landesvorstandes

Im Archiv stöbern