Unser Seminar im März 2020 war eine gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer haben die Informationen unserer vier Referenten sehr gut aufgenommen. In den Pausen wurde unter den Teilnehmern viel diskutiert.

Die Debeka hat uns die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt und für die Pausenversorgung gesorgt. Dafür möchten wir uns als Landesvorstand bedanken.

Liebe (fasst) Senioren, wenn ihr Euch zum Seminar anmeldet bekommt ihr eine Bestätigung und dann zeitnah den Ablaufplan. Diesen Ablaufplan müsstet Ihr bestätigen.

Bei Verhinderung erwarte ich eine Absage, um andere Gewerkschafter nachziehen zu können. Was natürlich gar nicht akzeptabel ist, sich anmelden und dann zum Seminar nicht erscheinen.

Also dann bis zum nächsten Seminar

Euer Landesseniorenbeauftragter
Gerhard Stankawitz

Im Archiv stöbern